CHF314.30statt 449.–
Gültig bis 26.07.2020 und solange Vorrat
Grösse:
B: 134.0 cm x T: 70.0 cm x H: 61.5 cm
B: 134.0 cm x T: 70.0 cm x H: 61.5 cm
Farbe:Braun
Im Online-Shop derzeit nicht verfügbar
Dienstleistungen zu diesem Artikel
Heimlieferung
CHF120.–
Entsorgung* siehe Info (i)
CHF80.–
Produktbeschreibung

Für den Entwurf dieser Outdoor-Loungeserie hat der Berner Designer Markus Bangerter sich an der Eleganz des Kolonialstils vergangener Zeiten inspiriert – in tropischen Regionen wurden damals mondäne Villen und Hotels errichtet. Solides Akazienholz gibt BAYAMO seinen Charme und lässt vergessen, dass es für draussen entworfen wurde.

Spezifikation
Artikelnummer
368005473302
Designer
Designteam Interio
Breite
134 cm
Tiefe
70 cm
Höhe
61.5 cm
Gewicht Artikel
25 kg
Breite Paket
136 cm
Tiefe Paket
72 cm
Höhe Paket
64 cm
Gewicht Artikel + Verpackung
26 kg
Farben
Braun
Artikel (Montiert / Zerlegt)
Montiert
Anzahl Pakete
1
Komponente(n) zur Holzart
Gestell
Holzart 1
Akazie
Holzherkunftsland 1
Vietnam
Wissenschaftlicher Name Holz
Die wissenschaftlichen Namen der Holzarten können unter www.holzdeklaration.ch abgefragt werden.
Material
Akazie
Belastbarkeit
320 kg
Eigenschaften
Akazienholz, Teak Look lackiert, Holzherkunft: Vietnam, inkl. 2 Kissen
Pflegehinweis
ca. 1x im Jahr mit Holzklarlack behandeln, nicht einölen
Mehr anzeigen
Bewertungen