Sicher und einfach
Sicher und einfach

So können Sie bei uns  bezahlen.

Sie haben die Wahl: Im Online-Shop von Interio können Sie mit TWINT per Rechnung, mit Kreditkarte oder Postcard, per Vorauskasse oder mit E-Pay der Migros Bank bezahlen. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart am Ende Ihrer Bestellung.

 

TWINT

Um mit TWINT zu bezahlen benötigen Sie die TWINT-App, die Sie kostenlos auf Ihr Smartphone laden können (IOS/Android). In der App werden Sie gebeten Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu hinterlegen. Im Check-out in unserem Online-Shop wählen Sie die Zahlungsmethode «TWINT» und öffnen die TWINT-App auf Ihrem Smartphone. Richten Sie Ihre Smartphone-Kamera auf den QR-Code oder tippen den Code ein.

 

Rechnung

Bezahlen Sie Ihren Einkauf bequem per Rechnung. Sie bekommen die Rechnung per E-Mail nachdem die Bestellung geliefert wurde. Für diese Zahlungsart müssen Sie über eine ausreichende Bonität verfügen und volljährig sein.

 

Kreditkarten oder Postcard

Wir akzeptieren Mastercard, VISA, American Express und Postcard. Bei dieser Zahlungsart entstehen für Sie keine Gebühren. Der Rechnungsbetrag wird zunächst auf Ihrer Karte reserviert und erst beim Warenversand belastet. Für Ihre Kartenzahlung auf interio.ch garantieren wir Ihnen höchste Sicherheit dank einer 128-Bit-SSL-Verschlüsselung und der Authentifizierung mit dem 3-D-Secure-Sicherheitscode. Vorauskasse Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Bestätigungsmail mit dem Rechnungsbetrag und unseren Kontodaten. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung ausgelöst und verschickt.

 

E-Pay der Migros Bank

Als Kunde der Migros Bank können Sie auf interio.ch ohne Kreditkarte einkaufen. Diese praktische Dienstleistung heisst E-Pay und Sie benötigen dazu Folgendes:

  • Ein Privatkonto, ein Premiumkonto oder ein Kontokorrent bei der Migros Bank.
  • Einen E-Banking-Vertrag mit Vollzugriff und Zugang ohne USB-Stick.
  • Ein aktiviertes E-Pay in Ihrem E-Banking.

 

So einfach können Sie E-Pay nutzen:

  • Stellen Sie Ihren Warenkorb im Online-Shop zusammen und gehen Sie zur Kasse.
  • Bei den Zahlungsmöglichkeiten wählen Sie die Zahlungsart «Migros Bank»
  • Geben Sie Ihre E-Pay-ID ein, die Sie im E-Banking festgelegt haben und klicken Sie auf «kaufen». Sie erhalten umgehend eine Zahlungsanzeige auf Ihrem festgelegten Gerät (z.B. Smartphone).
  • Öffnen Sie das E-Banking auf Ihrem festgelegten Gerät und bestätigen Sie den Einkauf mit «OK».
  • Die Migros Bank belastet den Betrag Ihrem Konto und Ihr Einkauf ist bezahlt. Die Zahlung ist auf Ihrem Kontoauszug wie gewohnt ersichtlich.

 

So aktivieren Sie die Dienstleistung im E-Banking

  1. Melden Sie sich in Ihrem E-Banking (PC, Mac, Laptop, Tablet) an.
  2. Klicken Sie auf «Einstellungen», «Zusatzdienste» und wählen «E-Pay» aus.
  3. Klicken Sie das Feld «Registrierung der E-Pay-ID» an.
  4. Wählen Sie Ihr Belastungskonto aus.
  5. Legen Sie Ihre E-Pay-ID fest.
  6. Wählen Sie Ihr Gerät (z.B. Smartphone) aus, mit dem Sie die Bezahlung Ihrer Rechnung bestätigen.