Augmented-Reality
Augmented-Reality

Einfach einrichten dank der neuen Interio Einrichtungsplaner AR-App.

Sieht mein Lieblingssofa gut aus im Wohnzimmer? Wohin stelle ich es am ehesten und in welcher Farbe wirkt es am schönsten? Diese Fragen beantwortet Ihnen ab sofort die neue Interio AR-App. Die Augmented Reality Technologie ermöglicht es Ihnen Produkte in unterschiedlichen Grössen, Farben und Varianten anzuschauen und sie virtuell in Ihre Wohnung zu platzieren.
Sie können Ihre Lieblinge auf eine Merkliste setzen und mit Freunden teilen. Scannen Sie die QR Codes im Interio Magazin oder in Ihrer Interio Filiale, oder stöbern Sie ganz einfach im Katalog mit über 300 Interio-Produkten. Zudem können Sie mit der App Ihre Lieblingsprodukte direkt im Online-Shop von Interio bestellen.

Der neue Interio Einrichtungsplaner auf Ihrem Smartphone


Und so funktioniert der neue Interio Einrichtungsplaner:

  1. Upgrade des Smartphones auf die aktuellste Version des iOS oder Android durchführen
  2. Interio AR-App kostenlos aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen
  3. In der Interio AR-App verfügbare Produkte aussuchen
  4. Gewünschtes Produkt wählen
  5. Produkt im Raum bewegen und platzieren – fertig!

Häufig gestellte Fragen zum neuen Interio Einrichtungsplaner

Auf welchen Geräten funktioniert die App?

Ab iPhone 6s, ab Google Nexus Pixel, ab Samsung Galaxy S8, Sony mit mind. Android Version 8.0

Ist auf dieser App das ganze Sortiment verfügbar?
Zur Zeit ist nur ein ausgewähltes Sortiment Augmented Reality fähig.
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferkosten für den Postversand betragen CHF 9.90 für Standard-Pakete und CHF 50.– für Post-Sperrgut.

Die Lieferkosten für eine Heimlieferung betragen CHF 120.–. Ab einem Bestellwert von CHF 5'000.– ist die Heimlieferung kostenfrei.

Werden mir beim Kauf im Interio Online-Shop auch Cumulus-Punkte angerechnet?
Ja, auch im Online-Shop erhalten Sie Cumulus-Punkte. 1 Umsatzfranken entspricht 1 Cumulus Punkt.
Kann ich einen Bon bzw. Gutschein einlösen?
Wenn Sie über einen Bon verfügen, so können Sie diesen bei der Bezahlung eingeben, sofern er für den Online-Shop gültig ist. Die Vergünstigung wird Ihnen direkt von Ihrem Warenwert abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Bons grundsätzlich nicht kumulierbar sind.
Ich habe ein Migros-Login. Kann ich mich auf der App einloggen?
Sobald ich zum Warenkorb gelange habe ich die Möglichkeit mich einzuloggen.
Sind meine Daten geschützt?
Wir legen grossen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgenommene Informationen werden nur zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet und genutzt. Die zur Leistungserfüllung notwendigen Daten können an beauftragte Dienstleistungspartner (z.B. Logistikpartner) weitergegeben werden.
Ich finde meine Frage nicht. An wen kann ich mich wenden? Unser Kundensupport hilft Ihnen gerne weiter.
Kontaktdaten finden Sie unter der Nummer 0848 151 151