Rückgabe

Sie möchten Ihre Online-Bestellung umtauschen oder zurückgeben? Hier erfahren Sie Ihre Rückgabemöglichkeiten.

Rückgabe

Rückgabe

Selbstverständlich haben Sie auf alle Lagerartikel eine Umtausch- und Rückgabegarantie bis 30 Tage nach Erhalt der Ware. Ausgenommen sind Extrabestellungen, Fundgrubenartikel und reduzierte Ware.
Extrabestellungen, d.h. Produkte,  welche wir nicht an Lager führen sondern explizit für Sie produziert werden, können leider nicht zurückgegeben werden.  Welche Produkte als Extrabestellung gelten, können Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite unter Lieferung & Service nachlesen.  Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung..
 

Rückgabemöglichkeiten

Es kann sein, dass das Produkt Ihnen aus irgendwelchen Gründen nicht zusagt. Sie haben dann die Möglichkeit, den Artikel/Bestellung innerhalb von 30 Tage nach Erhalt zu retournieren. Die Produkte können jedoch nur im originalverpackten und sauberen Zustand retourniert werden. Jeder Paketsendung liegt ein Retourenschein und eine vorgedruckte Paketadresse bei. Um einen reibungslosen Prozess zu garantieren, bitten wir Sie den Retourenschein auszufüllen und ihn mit der originalverpackten Bestellung an Verteilzentrum Interio AG, Retouren Online-Shop, Vorstatt 45, 6244 Nebikon zu schicken. Sie können natürlich das Paket bei jeder Filiale am Kundendienst zurückgeben. Bei einer Möbellieferung, die durch unseren Heimversandpartner durchgeführt wurde, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns um die Abholung zu besprechen.
 

Gutschrift bei Retoure

Bitte beachten Sie folgendes: Bei Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt eine Rückbuchung auf Ihre Kreditkarte. Wurde eine Cadeau Card eingelöst, erhalten Sie per E-Mail eine elektronische Cadeau Card, welche in einer beliebigen Filiale eingelöst werden kann. Bitte beachten Sie, dass bei einer allfälligen Filialrückgabe eine direkte Barauszahlung nicht möglich ist.

 

Warenkorb

Zeitüberschreitung

Ihre Sitzung wird in Sekunden automatisch beendet. Wollen Sie weiterhin angemeldet bleiben?