DER BREDZON ALS EHRENGAST

Zur Eröffnung unserer neuen Filiale in Granges-Paccot haben wir für Sie eine exklusive Kollektion aus dem typischen Stoff des Bredzons, der traditionellen Greyerzer Sennentracht, erstellt. Die Kollektion wurde während der Eröffnung vom 28. April bis 7. Mai erfolgreich versteigert. 

Scheckübergabe Bild

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme

Am Samstag 7. Mai war die Live-Versteigerung der Kollektion Freiburg. Das Bieterduell bei den begehrten Produkten lief heiss und besonders beim Sofa wurde der Preis von den letzten zwei Bietern in die Höhe getrieben. Die glücklichen Bieter strahlten, als sie den Zuschlag erhielten.

Insgesamt wurden 4575.- CHF für die Tinguely Organisation eingenommen.

ETNA

PERLITA

Test

MERI

VINIE

ETNA
Sofa 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 1'890.00

PERLITA
Zierkissen 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 260.00

MERI
Hausschuhe
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 50.00

VINIE
Plaid 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 270.00

SAM

JACQUES

CASEY

NEELE

SAM
Box 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 130.00

JACQUES
Handschuhe Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 105.00

CASEY
Hocker 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 350.00

NEELE
Sessel 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 820.00

ETHAN

 

 

LOKALES UNTERSTÜTZEN


Der gesamte Erlös der Versteigerung fliesst an das Freiburger Projekt TINGUELY 2016, anlässlich des 25. Todestags des bekannten Künstlers. Damit unterstützen wir die zahlreichen Ausstellungen und Events, die dieses Jahr im ganzen Kanton durchgeführt werden.

ETHAN
Stehleuchte 
Freiburg!
Letztes Gebot
CHF 700.00

weisse Kachel

Auch die Armaillis waren von der Kollektion Freiburg begeistert!

Armaillis Bild

Bild Les desous de la collection

Fribourg a du talent!

JEROME Bild

JÉRÔME BERBIER

Jérôme Berbier, geboren am 12. März 1977, wuchs in Delémont auf. 1994 begann er an der École d’Art in La Chaux-de-Fonds seine Ausbildung als Schneider, gleich danach besuchte er die Royale Akademie von Antwerpen. Er studierte industrielles Design und spezialisiert sich im Uhrengeschäft und in technischen Produkten an der HE-ARC zwischen 2002 und 2005.

Nach dem er Erfahrungen bei einer Gruppe Uhrenmacher sammelte, richtete er 2009 sein eigenes Design Atelier in Freiburg  ein.  Seitdem ist er als Designer in der Uhrenbranche, sowie als Innendekorateur tätig. Zudem engagiert er sich  in der freiburger Kulturszene aktiv.

 

Warenkorb

Zeitüberschreitung

Ihre Sitzung wird in Sekunden automatisch beendet. Wollen Sie weiterhin angemeldet bleiben?