Jetzt doppelt punkten!

Sammeln Sie jetzt Cumulus-Punkte bei Interio.

Ab sofort können Sie mit jedem Einkauf bei Interio Cumulus-Punkte sammeln. Zeigen Sie an der Kasse einfach Ihre Interio Card und Ihre Cumulus-Karte und schon punkten Sie doppelt. Auch im Online-Shop können Sie vor dem Abschluss Ihrer Bestellung zusätzlich Ihre Cumulus-Nummer angeben, um zu profitieren. Für jeden Franken gibt es einen Cumulus-Punkt. Zusätzlich erhalten Sie den Interio-Card-Bonus gutgeschrieben.

Gut zu wissen

Akzeptiert Interio jetzt auch die Cumulus-Karte?
Ja, wir sind jetzt Sammelpartner im Cumulus-Programm. Damit erhalten Sie ab sofort bei jedem Interio-Einkauf für jeden Franken einen Cumulus-Punkt.
Warum kann ich bei Interio Cumulus-Punkte sammeln?
Interio gehört zur Migros. Und Cumulus ist das kostenlose Bonusprogramm, mit dem die Migros sich für Ihre Treue bedankt. Mit dem Sammeln von Cumulus-Punkten bei Interio baut die Migros den Mehrwert "Punkten. Sparen. Erleben." weiter für Sie aus.
Seit wann gehört Interio zur Migros?
Interio gehört bereits seit 20 Jahren zur Migros-Gruppe.
Kann ich bei Interio auch Cumulus-Bons einlösen?
Das ist vorerst nicht möglich. Aber Sie können jetzt mit jedem Einkauf bei Interio Cumulus-Punkte sammeln und erhalten zusätzlich Ihren Interio-Card-Bonus. Sie profitieren also doppelt. Nach der Umstellung am 1. Juli 2018 geniessen Sie alle Vorzüge der Cumulus-Karte und können somit auch die blauen Cumulus-Bons bei Interio einlösen.
Kann ich meine PlusCard weiterhin einsetzen?
Die PlusCard kann bis 30. Juni 2018 wie gewohnt als Zahlungsmittel eingesetzt werden. Danach kommt die PlusCard bei Interio zwar nicht mehr zum Einsatz, jedoch können Sie dann mit der Cumulus MasterCard bezahlen und so zusätzlich Cumulus-Punkte sammeln sowie von weiteren Cumulus-Vorteilen profitieren. Natürlich stehen Ihnen auch weiterhin alle anderen üblichen Zahlungsmittel zur Verfügung.
Und die Interio-Card?
Auch die Interio Card können Sie bis 30. Juni 2018 einsetzen. Zeigen Sie sie an der Kasse, und Sie erhalten zusätzlich zu den Cumulus-Punkten 2% Bonus, der ab einer Einkaufshöhe von Fr. 500.- ausbezahlt wird. Ab 1. Juli endet das Interio Card-Programm und wird von der Cumulus-Karte abgelöst. Sie können dann von allen Vorteilen einer Cumulus-Mitgliedschaft auch bei Interio profitieren.
Warum kann ich als Firmenkunde keine Cumulus-Punkte sammeln?

Die Cumulus-Karte und ihre Vorteile wurden explizit für private Haushalte geschaffen. Für Firmenkunden gilt das Cumulus-Programm nicht. In den AGB des Cumulus-Programms finden Sie mehr Informationen.

Wann endet das Interio Card-Programm?
Das Interio Card-Programm endet am 30. Juni 2018. Danach kommen Sie in den Genuss aller Vorteile der Cumulus-Karte und können auch die blauen Cumulus-Bons bei Interio einlösen.
Kann ich mit meiner Interio Card weiterhin Bonusguthaben sammeln?
Bis zum 30. Juni 2018 können Sie wie gewohnt den Treuebonus von Interio sammeln und ab einem Guthaben von 500 Franken erhalten Sie den Bonus-Gutschein – der Einsatz der Interio Card lohnt sich also weiterhin. Ab dem 1 Juli 2018 löst die Cumulus-Karte die Interio Card ab. Dann können Sie nicht nur die blauen Cumulus-Bons bei Interio einlösen, sondern profitieren auch von allen anderen zahlreichen Vorteilen der Cumulus-Karte.
Was passiert mit meinen Bonus-Gutscheinen von Interio? Kann ich diese dann noch einlösen?
Ihre gesammelten Bonus-Gutscheine aus dem Interio-Card Programm können Sie natürlich trotzdem innerhalb der aufgedruckten Gültigkeitsdauer bei uns einlösen.
Kann ich meine Cadeau Cards trotzdem noch einlösen?
Selbstverständlich können auch Cadeau Cards weiterhin in jeder Interio-Filiale eingelöst werden.
Wird mein Interio-Card-Guthaben auf mein Cumulus-Konto übertragen?
Das ist leider nicht möglich. Jedoch wird Ihr bestehender Treuebonus bei Interio Mitte 2018 abgerechnet. Und am 01.07.2018 wird Ihr Interio-Card-Konto in Ihr Cumulus-Konto überführt. So profitieren Sie nicht nur von allen Cumulus-Vorteilen, sondern erhalten auch weiterhin inspirierende Neuigkeiten und attraktive Angebote von Interio.
Wo sehe ich bei Cumulus meine Einkäufe von Interio?
Bis 30.6.2018 werden Ihre Einkäufe bei Interio auf der Cumulus-Abrechnung separat aufgeführt. Am 1.7.2018 wird die Interio Card von der Cumulus-Karte abgelöst und die Einkäufe von Interio werden gesamthaft mit den anderen Einkäufen aufgelistet. Dann können Sie auch bei Interio von allen Vorteilen einer Cumulus-Mitgliedschaft profitieren.
Ich möchte nicht Cumulus-Teilnehmer werden und lieber meine Interio-Card behalten. Was kann ich tun?
Wenn Sie kein Cumulus-Teilnehmer werden möchten, können Sie bis 30.06.2018 natürlich weiterhin den Treuebonus mit Ihrer Interio-Card sammeln. Danach wird das Interio-Treueprogramm aber vollständig in das Cumulus-Programm überführt und die Interio-Card kommt nicht mehr zum Einsatz. Damit Sie weiterhin inspirierende Neuigkeiten und Angebote von Interio erhalten sowie von allen Cumulus-Vorteilen profitieren können, lohnt sich eine Cumulus-Mitgliedschaft auf jeden Fall. Bis zum 30.06.2018 können Sie dann sogar beide Karten vorzeigen und so doppelt punkten.
Werde ich weiterhin mein Interio Geburtstagsgeschenk erhalten?
Bis zum 30. April 2018 erhalten Sie wie gewohnt Ihr Interio Geburtstagsgeschenk in Form eines Gutscheins, der 2 Monate einlösbar ist. Ab dem 1. Juli 2018 wird das Interio Treueprogramm komplett in das Cumulus-Programm überführt. Dabei werden auch die Kassensysteme erneuert, welche die Geburtstags-Gutscheine dann nicht mehr erkennen können. Das heisst, ab dem 1. Mai 2018 kann aufgrund der zweimonatigen Einlösefrist leider kein Geburtstaggeschenk mehr versandt werden. Jedoch können Sie nach der Umstellung alle attraktiven Vorteile und Aktionen der Cumulus-Karte auch bei Interio geniessen. Und natürlich erhalten Sie weiterhin News und Inspirationen zum Thema Lifestyle und Wohnen.
 

Sind Sie Cumulus-Teilnehmer?

Auf der Cumulus Webseite können Sie kostenlos und mit wenigen Schritten Ihre Cumulus-Karte beantragen – und so bei Interio doppelt punkten.

Jetzt Teilnehmer werden!

Haben Sie weitere Fragen?

Mehr Informationen finden Sie auf der Cumulus-Webseite. Oder wenden Sie sich an den Kundendienst in Ihrer Interio-Filiale. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

Teaser_Cumulus

Warenkorb

Zeitüberschreitung

Ihre Sitzung wird in Sekunden automatisch beendet. Wollen Sie weiterhin angemeldet bleiben?