Organisation

423 Artikel gefunden
sortiert nach
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4
423 Artikel gefunden

Alles an Ort und Stelle: praktische und schöne Aufbewahrungslösungen

In Büros sammeln sich schnell viele Papiere an. Es ist sehr ärgerlich und zeitaufwendig, im ganzen Arbeitszimmer nach einem dringenden Dokument suchen zu müssen. Ein gut durchdachtes Aufbewahrungssystem in der Schreibstube schafft Abhilfe. Als erstes heisst es also Ärmel hochkrempeln und den Mantel mit dem passenden Kleiderbügel an den Herrendiener im Arbeitsraum hängen. Dann können wichtige Unterlagen in Ringordnern, Archivboxen, Hängeregistern und Schubladenboxen nach Herzenslust klassiert, geordnet, archiviert und aufbewahrt werden. Schriftstücke, die nicht mehr benötigt werden, können getrost im Papierkorb entsorgt werden. So macht Aufbewahren Spass. Wetten, dass man nun jede Akte mit einem Griff findet?