Kleiderschränke

Ergebnis verfeinern
Kategorien
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Filter

Angebote
Angebote
Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Breite

Breite

75cm
304cm
Tiefe

Tiefe

35cm
68cm
Höhe

Höhe

50cm
236cm
Preis

Preis

CHF149
CHF3’084
21 Artikel gefunden
sortiert nach
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4
21 Artikel gefunden

Im Schrank ist alles gut verstaut

Der Schrank ist das wohl gängigste Aufbewahrungsmöbel, denn er ist platzsparend, bietet eine Menge Stauraum und lässt vieles schnell und ordentlich verschwinden, das nicht für die Augen anderer gedacht ist. Schon im 15. Jahrhundert entwickelte sich das praktische Möbel aus aufrecht aufeinander gestapelten Truhen.

Und bis heute hat es sich stilvoll weiterentwickelt. So sorgen neue Materialien für eine moderne Optik und Schiebe- oder Schwebetüren machen die Schränke noch effizienter. Hauptsächlich kommen sie als Kleiderschrank im Schlafzimmer zum Einsatz. Aber auch die Vitrinen, Sideboards oder der Mehrzweckschrank fallen in dieselbe Möbel-Kategorie.