Kissen

Ergebnis verfeinern
Kategorien
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Filter

Breite

Breite

cm34
cm65

Höhe

Höhe

cm8
cm10

Länge

Länge

cm48
cm100

Preis

Preis

CHF19
CHF169
16 Artikel gefunden
sortiert nach
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4
16 Artikel gefunden

Kopfkissen verführen uns zum Schlummern

Das Kissen ist eine Körperunterlage, die Körperteile unterpolstert und stützt. Gewöhnlich wird das Kopfkissen im Bett verwendet. Sei es zum Schlafen, zum Lesen oder einfach nur zum Relaxen, das Polster unter dem Kopf sorgt für optimalen Komfort. Das Ruhekissen besteht meist aus einem mit Gänsedaunen gefüllten und mit Baumwolle überzogenen Beutel und lädt uns unermüdlich zum Träumen ein. Beim Anblick des federweichen Accessoires möchte man sich am liebsten nochmals aufs Ohr legen.

Ob Nackenkissen, Hirsekissen, Daunenkissen oder Federkissen, das wahlweise weiche oder stützende Polster trägt zu einem gesunden Schlaf bei. Der herrlichste Verwendungszweck des Kissens ist und bleibt aber die Kissenschlacht.