Hocker

Ergebnis verfeinern
Kategorien
Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Filter

Angebote
Angebote
Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Breite

Breite

40cm
132cm
Tiefe

Tiefe

34cm
110cm
Höhe

Höhe

30cm
115cm
Preis

Preis

CHF39
CHF899
Farben
Farben
Mehr anzeigenWeniger anzeigen
Füllung
Füllung
Mehr anzeigenWeniger anzeigen
49 Artikel gefunden
sortiert nach
Produkt 1
Produkt 2
Produkt 3
Produkt 4
49 Artikel gefunden

Ein Hocker für müde Füsse

Der Hocker existiert schon ewig. Dass es dieses schnörkellose Sitzmöbel heute noch gibt, ist eine echte Erfolgsgeschichte. Allerdings hat sich der Hocker von einem schlichten Holzmöbel in ein sehr vielfältiges Möbelstück gewandelt, es gibt ihn als hohen Barhocker, aus Holz, aus Metall oder Stoff, mit Sitz aus Holz, Leder oder Fell. Doch nicht nur Besucher nehmen gerne spontan auf ihm Platz.

Auch als Wohltat für müde Füsse vor dem gemütlichen Sessel im Wohnzimmer hat sich das beliebte Möbel etabliert. Durch seine Vielfältigkeit und die unkomplizierte Handhabung ist er flexibel einsetzbar und kann, falls er einmal nicht gebraucht wird, auch schnell beiseite geräumt werden.